Tatsächlich mal eine Preview: alverde African Soul

Es wird der aufmerksamen Leserin nicht entgangen sein, dass ich normalerweise keine Previews poste. Es gibt Hunderte von Blogs, die gefühlt täglich Previews raushauen, meine Bloglovin-Timeline damit zumüllen, ohne dass ich einen besonderen Mehrwert darin sehe. Kommt eine neue LE, werde ich die normalerweise auch sehen bei meinen Streifzügen durch die Drogerien. Pech hat man natürlich (falls man die Previews nicht liest), wenn es sich um etwas ganz besonderes (=gehyptes) handelt und die Produkte innerhalb von Minuten ausverkauft sind, alles schon da gewesen.

Zum ersten Mal zeige ich aber eine Preview zu einer limitierten Edition, die mir ganz besonders gefällt. Naturkosmetik steht bei mir hoch auf meiner Liste, alverde als Marke mag ich sehr gerne und freue mich daher unheimlich auf die kommende Edition „African Soul“.

Drei Produkte sind mir aus dem Newsletter direkt ins Auge gesprungen, ich bin sehr gespannt, ob ich sie in Natura auch so toll finde!

African Powder:
20130730-105255.jpg
Bildrechte: dm

Schimmernde Bronze-Puder sind nicht ganz mein Fall, aber das „zarte Puder“ hört sich wirklich fein an und das schaue ich mir definitiv an!

Cooling Concealer:
20130730-110218.jpg
Bildrechte: dm

Ein überzeugender NK-Concealer ist mir bisher noch nicht begegnet. Die Suche gebe ich aber nicht auf und werde selbstverständlich diesen ausprobieren!

Duo-Lippenstift:
20130730-110352.jpg
Bildrechte: dm

Völlig verrückt bin ich nach Lippenprodukten, sollte hier bereits aufgefallen sein. Alverde hat teilweise fantastische Qualität zu bieten, manche Lippenstifte aus den limitierten Editionen konnten mich aber auch nicht überzeugen. Auf das Duo bin ich absolut gespannt, hoffentlich gehört das zu den besseren 🙂

Für mich sehen die Produkte sehr vielversprechend aus und ich bin sicher, dass irgendwas davon sich bald in meinem Bad finden wird…

Ach ja, die Produkte (die gezeigten und noch ein paar mehr) werden ab dem 8.8.2013 einen Monat lang beim dm verfügbar sein!

5 thoughts on “Tatsächlich mal eine Preview: alverde African Soul

  1. Oh eine Preview 🙂 Das stimmt, die zeigst Du nicht so oft. Das feine Bronzing Puder hört sich interessant an. Werde ich mir bestimmt ansehen. Mit Schimmer bei Bronzern kann ich auch nicht so viel anfangen. Das sieht dann nicht mehr so natürlich aus, finde ich. Lg

  2. Bin schon auf das African Powder gespannt, einen guten Bronzer zu finden (einen günstigen) ist ganz schön schwer 🙂
    Ein Vorteil bei Alverde ist, dass die Produkte nicht so schnell weg sind wie bei anderen Drogerie-Marken…

    1. Vor allem so bezahlbar 🙂
      Derzeit gibt es beim Body Shop einen Abverkauf von den Sommerprodukten, da ist der Honey Bronzer dabei, ein wirklich ganz ganz tolles Produkt! Habe ich bei Ruth von AModelRecommends mal gesehen und für 20% Rabatt dann mitgenommen. Shelynx hat ihn über Twitter auch angepriesen 🙂
      Und dazu dann noch das kleine Homogtöpfchen Lipbalm mitnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge